Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    Januar 2007
    M D M D F S S
        Feb »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Guter Internet Service gewinnt

    Website-Award Berlin Brandenburg 2006

    Irgendwann – das war im letzten Jahr – überreichte mir mein Webmaster ein Formular, das überschrieben war: “Website Award Berlin Brandenburg 2006″. Eine Beteiligung? Eine Website ist da, viele Buchungen laufen über die Website, außerdem macht es großen Spaß, die Higlights aus der City-West und auch aus Potsdam zu recherchieren und meinen Gästen anzubieten. Viel Arbeit?! Sicherlich aber manches ist automatisiert.
    Als ich mir – da mich eCOMM Brandenburg mehrmals aufgefordert hatte zur Preisverleihung zu kommen – die Auswahlkriterien für die Beurteilung der besten Unternehmensdarstellung nochmals durchgelesen hatte, da wurde mir erst klar, dass mein Internetangebot durchaus gute Chancen auf einen Gewinn hat. Und gestern Abend kam die Gewissheit: der 1. Platz in der Kategorie „beste Unternehmensdarstellung“ wurde mir (und natürlich meinem Webmaster) verliehen. Jetzt geht´s auf in die nächste Runde, nach Hannover zur CEBIT, wo die Gewinner der Länder in eine bundesweite Auswahl kommen.
    PreisverleihungAnd the winner is… ich würde mich freuen, wenn dann am 16. März da stünde: Berlin Plaza Hotel!

    3 Kommentare to “Guter Internet Service gewinnt”

    1. PS Meint:

      Da kann man wirklich gratulieren, was ich hiermit natürlich tue! Daumen Drücken auch -ist ja klar!

    2. Stadtbaer Meint:

      Manchmal setzt sich ja tatsächlich das Gute durch! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    3. Eichhorn Meint:

      Ich finde auch: verdient. Herzlichen Glückwunsch.

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    × sechs = 48

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2007/01/26/guter-internet-service-gewinnt-2/trackback/