Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    Januar 2007
    M D M D F S S
        Feb »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Was gibt es diese Woche

    Da diese Woche mein Lieblingsessen nicht dabei ist, gibt es den kompletten Auszug der Wochenkarte!
    Heute Mittag habe ich eine Portion Reisfleisch gegessen. Das war schon mal ein guter Start in die Woche.

    Guten Appetit!

    4 Kommentare to “Was gibt es diese Woche”

    1. PS Meint:

      Da habe ich mir doch die Luxusreise verkniffen – und dennoch hat mich das gleiche Schicksal ereilt wie 200 Passagiere der QE2. Also bin ich gespannt auf das Essen der nächsten Woche und muss auf den Mittagslunch leider verzichten.

    2. HA Meint:

      Gute Besserung!

    3. Susanne Klickerklacker Meint:

      Vielleicht wäre mal eine (vegetarische?) Buchstabensuppe eine willkommene und der Gesundheit zuträgliche Abwechslung im Speiseplan? Über die phantasieanregende Wirkung einer derart “tiefgründigen”Speise – und auch über die Magie des Essens im Allgemeinen – gibt dieses kleine, zauberhafte Video Aufschluss http://www.youtube.com/watch?v=XnMOLZJnCt8

    4. PS Meint:

      Das Rezept der Suppe? Nach dem Film wird man nie wieder eine Buchstabensuppe ohne Vorbehalt essen können….

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    × 8 = acht

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2007/01/29/was-gibt-es-diese-woche/trackback/