Guter Internet Service gewinnt

Website-Award Berlin Brandenburg 2006

Irgendwann – das war im letzten Jahr – überreichte mir mein Webmaster ein Formular, das überschrieben war: “Website Award Berlin Brandenburg 2006″. Eine Beteiligung? Eine Website ist da, viele Buchungen laufen über die Website, außerdem macht es großen Spaß, die Higlights aus der City-West und auch aus Potsdam zu recherchieren und meinen Gästen anzubieten. Viel Arbeit?! Sicherlich aber manches ist automatisiert.
Als ich mir – da mich eCOMM Brandenburg mehrmals aufgefordert hatte zur Preisverleihung zu kommen – die Auswahlkriterien für die Beurteilung der besten Unternehmensdarstellung nochmals durchgelesen hatte, da wurde mir erst klar, dass mein Internetangebot durchaus gute Chancen auf einen Gewinn hat. Und gestern Abend kam die Gewissheit: der 1. Platz in der Kategorie „beste Unternehmensdarstellung“ wurde mir (und natürlich meinem Webmaster) verliehen. Jetzt geht´s auf in die nächste Runde, nach Hannover zur CEBIT, wo die Gewinner der Länder in eine bundesweite Auswahl kommen.
PreisverleihungAnd the winner is… ich würde mich freuen, wenn dann am 16. März da stünde: Berlin Plaza Hotel!

3 Gedanken zu „Guter Internet Service gewinnt

  1. Da kann man wirklich gratulieren, was ich hiermit natürlich tue! Daumen Drücken auch -ist ja klar!

  2. Manchmal setzt sich ja tatsächlich das Gute durch! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>