4 Gedanken zu „Was gibt es diese Woche

  1. Da habe ich mir doch die Luxusreise verkniffen – und dennoch hat mich das gleiche Schicksal ereilt wie 200 Passagiere der QE2. Also bin ich gespannt auf das Essen der nächsten Woche und muss auf den Mittagslunch leider verzichten.

  2. Vielleicht wäre mal eine (vegetarische?) Buchstabensuppe eine willkommene und der Gesundheit zuträgliche Abwechslung im Speiseplan? Über die phantasieanregende Wirkung einer derart “tiefgründigen”Speise – und auch über die Magie des Essens im Allgemeinen – gibt dieses kleine, zauberhafte Video Aufschluss http://www.youtube.com/watch?v=XnMOLZJnCt8

  3. Das Rezept der Suppe? Nach dem Film wird man nie wieder eine Buchstabensuppe ohne Vorbehalt essen können….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>