Deutschland gewinnt! Die Handball WM.

Was für ein spannendes Spiel!!! Schon die ganze Zeit frage ich mich, wann ich endlich mal etwas über die Handball WM 2006 schreibe. Heute ist es soweit. Auf dem Weg vom Hotel nach Hause – eigentlich wollte ich schon da sein- habe ich die letzten 15 Minuten im Auto gehört. Das war ein echtes Erlebnis. Das Spiel wurde live von Info Radio übertragen. Selten, dass eine Sportübertragung so fazinierend war. Dank der Kommentatoren und natürlich auch wegen des Spiels! An Spannung waren die letzten Minuten nicht mehr zu überbieten.
Den Rest kennen wir ja alle!
Ein tolles Halbfinale. Herzlichen Glückwunsch aus Berlin nach Köln.
Ich freue mich schon auf das Endspiel, und wir werden das Spiel am Sonntag in unserer Lounge live auf unserer Großbildleinwand übertragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>