Ski und Rodel schlecht

Sonst alles im grünen Bereich. Wer wissen möchte ob das auch so bleibt kann dies bei der Unwetterzentrale tun.
Wenn das Wetter schlechter wird hätte ich den Tip sich mit dem Laptop in die nächstgelegene Restauration (uneigennützige Empfehlung: die Knese) zu setzen und die Karten für die Berlinale online buchen.
PS. WLAN oder WiFi wird in der Knese nicht berechnet!

2 Gedanken zu „Ski und Rodel schlecht

  1. Noch ein kleiner Nachtrag für alle die die Spaghetti mit den Scampi am Freitag verpasst haben, die waren wirklich gut.

    Für alle die am Freitag noch was hier lesen wollten zu später Stunde, wegen einer DDoS kam es zwischendurch zu Erreichbarkeitsstörungen der Seite.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>