Weinservice 1. Teil

Diese kurze Geschichte muss einfach notiert werden. Meine Frau und ich sitzen im einem 5 Sterne-Hotel- Restaurant und sind bei der Weinbestellung angelangt. Ich suchte für uns einen italienischen Weisswein aus dem Friaul aus; eine gute Lage und der Preis von Euro 38 erschien moderat.
Als der Servicemitarbeiter mit der Flasche zu uns an den Tisch kam, war ich nicht im Restaurant, da ich ein Telefonat führen musste. Der Servicemitarbeiter präsentierte die Flasche und fragte dann meine Frau, ob denn das der richtige Wein sei. Meine Frau sagte nur, dass Sie dieses nicht wisse, und er mich fragen müsste.
Der Kommentar des Servicemitarbeiters:
“Das ist schon der richtige Wein” und öffnete die Flasche!
Er hatte Recht!

3 Gedanken zu „Weinservice 1. Teil

  1. Tks for the link.
    It look’s very good. We can start to make business in Berlin. Like you do in Rome. Give your students the change to visit berlin. The can study in our Hotel for a short time! We have everything you need. Rooms, 2 Kitchens,
    The Plaza Lounge ………..
    Thing about this. Then we can start !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>