Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    März 2007
    M D M D F S S
    « Feb   Apr »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  

    Neue Kommentare

    Meta:

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Shopping in Berlin

    Am 24. März 2007 findet die Lange Nacht des Shopping statt.
    Wer will schon am Tage shoppen gehen? Bekanntlich ist die Nacht ja nicht nur zum Schlafen da. Und in Berlin dauern die Nächte ja naturgemäß länger. Am 24. März kann man rund um den Kudamm bis Mitternacht einkaufen. Und weil das bekanntlich viele Gäste anzieht, habe ich mir mein Zimmer „mittendrin“ im Plaza natürlich rechtzeitig gesichert. Von hier aus sind es nur wenige Meter ins Einkaufsglück und so muss ich die vollen Tüten nicht allzu weit schleppen. „Handel meets Kultur“ ist das Motto und somit ist auch für Unterhaltung gesorgt. Vom Feuerschlucker bis zum Jazzpianisten reicht das Angebot. Aber auch Szenen aus dem Musical Cabaret werden geboten. So lässt sich die Sommerzeit gebührlich begrüßen. Apropos Sommerzeit: Berlins neuer Hit ist ja Knut der Eisbär. Auch er wird seinen ersten Sommer als Medienstar unbekümmert auskosten. Wer ihn aber nicht nur in der ARD bewundern möchte, kann ihn ja auch bei einem Berlinbesuch zur Shoppingnacht im Berliner Zoo hautnah erleben. Dort hält der kleine Kuddel bereits ab dem 23. März Audienz für seine stetig wachsende Fangemeinde.

    Das aktuelle Programm erhalten Sie hier: Lange Nacht des Shoppings

    Diesen Termin sollte sich jeder Berlin Besucher vormerken.

    Geben Sie einen Kommentar ab:

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2007/03/20/shopping-in-berlin/trackback/