Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    März 2007
    M D M D F S S
    « Feb   Apr »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Knut – Der Eisbär

    Diese Woche wird Knut seinen ersten Auftritt haben.
    Am Samstag, 24. März 2007 darf Knut 2 Stunden vor zahlreichen Fans und Tiefreunden seinen ersten Auftritt haben.
    Jeweils 1 Stunde am Vormittag und eine Stunde am Nachmittag.
    Der kleine Bär habe mit 8200 Gramm sein so genanntes “Ausgehgewicht” erreicht, sagte Ragnar Kühne vom Berliner Zoo.

    4 Kommentare to “Knut – Der Eisbär”

    1. Stadtbaer Meint:

      “Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar…” sang in den 80ern die Neue-Deutsche-Welle-Band Grauzone. Ich möchte heute lieber keiner mehr sein. Am Nordpol, wo die Eisschollen langsam wegschmelzen, sowieso nicht. Aber als lebendige Ausagbe eines Kuscheltieres, vermenschlicht und als Publikumsmagnet eingesetzt, mit der Perspektive mein Leben in einem wenige Meter großen Gehege zu fristen…Da beneide ich Knut nicht und ziehe meine Existenz als frei umherschweifender Stadtbaer der seinen doch allemal vor!

    2. Jens Meint:

      Ich hatte gestern die Chance, Knut life zu sehen. Es war wirklich beeindruckend! vielen Dank an alle, die sich mit viel Mühe und Einsatz um Knut kümmern!!!

      Meine Fotos von Knut stelle ich auf meiner Webseite aus:
      http://jekophoto.de.vu

      Vielen Dank und beste Grüße,
      Jens

    3. Berlin Plaza Hotel Blog » Knut - Der Berliner Eisbär - Das Bild! Meint:

      [...] Jens: Ich hatte gestern die Chance, Knut life zu sehen…. [...]

    4. Knut der Eisbär Meint:

      Knut wird Google des Monats…

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    − 1 = zwei

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2007/03/22/knut-der-eisbar/trackback/