Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    März 2007
    M D M D F S S
    « Feb   Apr »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Knut – Der Berliner Eisbär im Fernsehen

    Knut wird heute am Vormittag erstmals vor Presse, Fernsehen und Publikum präsentiert werden. Sogar unser Bundesumweltminister Gabriel wird Knut beim ersten öffentlichen Auftritt im Berliner Zoo begleiten. Das passt ja irgendwie ganz gut zusammen. Es wäre natürlich noch schöner, wenn auch ein Vertreter/in vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend vorbeikommen würde.

    Hier der genaue Treffpunkt: Braunbärenfreianlage um 10.15 Uhr.

    Zu Knut erstem Auftritt werden Medienvertreter aus vielen Ländern erwartet.

    1 Kommentar to “Knut – Der Berliner Eisbär im Fernsehen”

    1. Blaubär Meint:

      Eigentlich sollte Knut vereidigt werden. Auf Verschwiegenheit und Staatstreue. Wenn sich nämlich erstmal bei den Eisbären rum spricht wie gut der es hier hat. Knut also petzt (Heißt ja nicht umsonst Petzi, der Bär) na ja dann kann man sich aber ausmalen was die Nichten und Basen machen denen grade die Scholle unter den Pranken schmilzt! Schon jetzt nehmen etwa 29% ihrer Zeit Wandern und Schwimmen der Aktivzeit in Anspruch. Dann kann man sich ja schnell ausrechnen wann die ersten beim Zoo vor der Tür stehen!
      Manche nehmen schon den Bus!

      (Bild unter GNU Free Documentation License, wikipedia)

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    1 + = zwei

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2007/03/23/knut-der-berliner-eisbar-im-fernsehen/trackback/