Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    März 2007
    M D M D F S S
    « Feb   Apr »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  

    Neue Kommentare

    Meta:

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Europa geknutet!

    Völlig in Vergessenheit geraten bei all dem Trubel um den Knut ist die Feier um den 50ten Jahrestag der Römischen Verträge, der Grundlage unserer heutigen EU. Aber wer war diese Europa denn nun wirklich?
    Einer griechischen Sage nach war Europa eine unglaublich schöne Prinzessin. In diese verliebte sich Göttervater Zeus, aber wie konnte er ihr Herz gewinnen?

    Zeus dachte dass Europa Tiere mag und er in Gestalt eines Tieres schneller ihr Vertrauen gewinnen können.
    So verwandelte er sich in einen Stier – natürlich in keinen gewöhnlichen, sondern in den prächtigsten Stier weit und breit. Europa wurde natürlich aufmerksam auf ihn und setzte sich auf seinen Rücken.
    Der Stier, der ja eigentlich Zeus war, raste los und entführte die verdutzte Europa.
    Den Erdteil, auf dem die beiden landeten nannte Zeus – wieder in seiner ursprünglichen Gestalt – nach seiner geliebten Prinzessin “Europa”.
    Das große Rätsel in welchem Hotel die beiden ihre ersten Nächte verbrachten wurde noch nicht gelöst, aber im Berlin Plaza gibt es natürlich Vermutungen und bisher unbestätigte erste Beweise…….

    p5rn7vb

    Geben Sie einen Kommentar ab:

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2007/03/27/europa-geknutet/trackback/