Knut – Der Eisbär kam, sah und siegte

Die Knut Freunde waren begeistert.
Fotografen und TV Teams aus der ganzen Welt drängten sich im Berliner Zoo. Die Kinder waren begeistert. Wer ganz besonderst begeistert war, war der neue Patenonkel.

Wir hier im Berlin Plaza Hotel und im Restaurant Knese arbeiten gearde an verschiedenen Vermarktungsvarianten, wie z.B. den Knut-Eisbär-Becher, den Knut-Kinderteller, Knut’s Lieblingsgetränk (mit und ohne Eis) und an Knuts-Lieblingszimmer etc..
Ein Geschenk zum ersten Geburtstag haben wir auch schon. Denn Knut liebt ja auch Fußbälle.

7 Gedanken zu „Knut – Der Eisbär kam, sah und siegte

  1. Um die Frage zu unseren Fuballbären (heisst nicht KNUT) zu beantworten: Einzelpreis € 5,00. Normalerweise sind diese Bären für unsere Hotelgäste,aber wir machen auch eine Ausnahme.
    Weitere Infos und Anfahrtsbeschreibung unter.www.plazahotel.de.

  2. Ja, also ich kann Euch sagen,
    dass Interview war klasse,
    Markenrechte so so,
    wer seinen eigenen Link (ich
    meine nicht das Plaza) über
    diesen Blog vermarktet, der
    war wohl noch nicht bei mir.

    Kommt mich doch besuchen,
    der Zoo ist ja leicht zu finden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>