Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    August 2007
    M D M D F S S
    « Jul   Sep »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Blog 7.0 – Es geht weiter! – Der Plaza Blog

    Nach 3 Tagen Stillstand auf unserem Blog geht es nun weiter. Hintergrund der kleinen Pause war ein Hacker-Attentat. Nun werden erstmal die alten Berichte wieder eingespielt, damit alles seine Ordnung hat.
    Schade nur, dass auch ungefähr 2 Wochen harte Arbeit vernichtet wurde. Alle Texte über Sommerzeit/Reisezeit, Hoga-Sommerfest im Interconti, Gaukler-Fest, Live-Konzerte und sonstige Veranstaltungen in Berlin sind dahin.

    Hier folgt eine Themenübersicht für die nächsten Wochen:

    * IFA – Internationale Funkausstellung (Restaurant Tipps etc.)
    * MetinBerlin- Die schönsten Franzosen kommen aus New York-Neue Nationalgalerie
    * Oktoberfest (Das Plaza in München)
    * Newsletter
    * Hertha BSC – Die Termine !
    * Eisbären Supporter Club
    * NH Hoteles-Ein neuer Hotel-Nachbar am Kurfürstendamm/Grolmannstraße
    * Die Eisbären sind da!
    * Summer in the City
    * The sunny side of West-Berlin
    * Nur Fliegen ist schöner – Helikopter und Rosinenbomber in Berlin!
    * Web Blog 7.0
    * Take me to the Plaza!
    * Berlin, Berlin! Wir ziehen nach Berlin
    * Kultur in Berlin
    * Dot.Berlin (.Berlin)

    Hier schon mal eine Einstimmung zur Internationalen Funkausstellung 2007.

    Lenore Brennert, Grosse Deutsche Funkausstellung 1926, Fischer Kunsthandel & Edition,
    Privatbesitz Berlin

    2 Kommentare to “Blog 7.0 – Es geht weiter! – Der Plaza Blog”

    1. hackbart Meint:

      Nicht das Hack Anfänger denken sie könnten Schaden anrichten, der Fall hier war etwas komplizierter… schon mal den Krimi “Neulich im Plaza” gelesen?
      Tja, in Vorbereitung.
      Auch mit Hack keine Chance!
      Nicht so wie bei Harry!

    2. MM Meint:

      Hacker schädigen tatsächlich die Wirtschaft (erklärtes Ziel?). Wäre doch mal eine interessantes Recheexempel: Wieviel Zeit geht eigentlich dafür ´drauf und wäre für wirklich sinnvollere Dinge einzusetzen, wenn man bedenkt, dass die folgenden Arbeiten mit einem Hackerangriff verbunden sind:
      - die Hacker erklären ein bestimmtes Ziel zu ihrem Objekt der Begierde
      - Versuchen das Objekt zu zerstören, es gelingt nach x Stunden oder x Tagen
      - Auf der Gegenseite wird der Angriff fest gestellt, Ursachenforschung betrieben und der Schaden behoben: Zeiteinsatz: x Tage
      - das Objekt wird sicherer programmiert: Zeiteinsatz x Tage
      - die Daten werden wieder hergestellt: Zeiteinsatz x Tage
      - der Ärger: Zeiteinsatz x Wochen

      Und das soll nicht wirtschaftsschädigend sein? Das ist das einzigste, was es ist. Da wären aber auch noch unterbesetzte Krankenhäuser, Altenheime und Menschen, die allein sind. Da sind Kinder, die rumlungern und viele Lehrer, die keine Ahnung von Computern haben. Da wäre die Hackerenergie wirklich besse aufgehoben.

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    zwei × = 2

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2007/08/07/blog-70-es-geht-weiter-der-plaza-blog/trackback/