IFA – Internationale Funkausstellung

In einer Woche beginnt die Funkausstellung in Berlin, und die Mitarbeiter vom Restaurant Knese und vom Berlin Plaza Hotel freuen sich jetzt schon.
Auch hier erwarten wir wieder viele Stammgäste, die unser Hotel, aber auch die Nähe zur Messe zu schätzen wissen.

Neu in diesem Jahr: Wir werden an 2 Tagen unsere “Plaza Lounge” für unsere IFA-Hotelgäste bereitstellen, und dort unseren bekannten Loungeabend verbringen.

Rechtzeitig wurde auch unsere “Knese” Speisekarte auf Japanisch übersetzt, so dass auch den Gästen aus Fernost das Gefühl von “Herzlich Willkommen” gegeben ist!

Hier noch die Anfahrt von der Messe zum Plaza!>
Größere Kartenansicht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>