Festival of Lights 2007

Das von der City Stiftung Berlin und der Union Investment iniziierte Lichterspektakel beeindruckte wieder Tausende Berliner und Berlin-Besucher! Ich hatte mir extra zu diesem Zweck von einem netten Kollegen ein Stativ ausgeliehen, denn ohne dieses Utensil lassen sich gute Fotos schwerlich schießen. Es war wirklich erstaunlich wie viele Hobbyfotografen mit Stativ des nachts durch die Straßen zogen.

Eine kleine Kostprobe meines Ausfluges stellt dieses Foto dar:

Wer seine eigenen Kunstwerke der Nacht einer Jury zur Bewertung vorlegen möchte, um an einem Fotowettbewerb teilzunehmen, kann dies hier tun.

Heute ist zwar dieses Lichterspektakel zu Ende gegangen, aber in den kommenden Wochen wird Berlin sowohl des nachts, als auch am Tag noch viele wunderschöne Fotomotive bieten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>