Die schönsten Momente im Berlin Plaza – Dezember

Rückblick 2007 = Ausblick 2008
Aus 1 mach´ 2 – 2 Hotels im Zentrum

Im Jahr 2007 ist viel passiert im Berliner Plaza Hotel. Absolutes Highlight des Jahres 2007 ist jedoch die Übernahme des Hotel Astoria in der Fasanenstraße Nr. 2. Das traditionsreiche Haus bietet mit seinen 32 Zimmern eine ganz besondere, private Atmosphäre mit dem gewissen Flair vergangener Zeiten. Unmittelbar in der City West zwischen dem Dreieck Gedächtniskirche (Europa-Center), Kurfürstendamm (Shoppingmeile der Superlative) und Tauentzien (KaDeWe), gegenüber des Ludwig Erhard Hauses (Tagungsmöglichkeiten) bietet das kleine, feine Privathotel den Ausgangspunkt für einen erlebnisreichen und intensiven Aufenthalt in der Hauptstadt. Ab 1. Januar 2008 begrüßt Sie Frank Hägele nun auch im Hotel Astoria, dem zweiten in der City West. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste ab sofort auch im Hotel Astoria begrüßen zu können.

3 Gedanken zu „Die schönsten Momente im Berlin Plaza – Dezember

  1. Vielen Dank für den Hinweis, aber die Seite gibt es noch!!! Bis Ende Februar zumindest! Dann wird es eine der besten Websites weit und breit geben. Wie auch die neue Berlin Plaza Hotel Website! Hier ist der derzeitige Link vom Astoria Hotel:
    http://www.hotelastoria.de/
    PS. atoxi.com braucht noch etwas!!!! Die Farbe ist aber gut.

  2. Im Link ist ein Buchstabendreher. Und da es die Domain hotelastRoia.de (noch) nicht gibt, führt der Klick auf obigen Link ins Nir-www-ana. Und nicht wie beabsichtigt auf die “alte” Astoria-Seite, die Ende Februar runderneuert werden soll. (Viel Erfolg dafür!)

    Wenn ich HTML in Kommentaren nutzen darf, dann sollte der Link so aussehen: Hotel Astoria in Berlin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>