Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    Februar 2008
    M D M D F S S
    « Jan   Mrz »
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    2526272829  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Greatest Hits in Berlin – Der Plaza Tipp

    Nur vom 20. – 23. Februar im Tipi:

    Georgette Dee
    und Terry Truck
    Greatest Hits

    Es waren Nächte im Rausch als Georgette Dee und Terry Truck sich im Oktober des vergangenen Jahres wieder trafen, um im TIPI ihre größten Erfolge aus zwanzig Jahren gemeinsamer Bühnenkarriere zu präsentieren. Mondnächte, Sternstunden – das TIPI: ein Himmels-Zelt!

    Nun kehren sie für nur wenige Tage noch einmal zurück und bezaubern all jene, die beim letzten Mal entweder keine Karten (oder einfach nicht genug) bekommen konnten.

    Die Dee mit ihrer Präsenz, mit den unendlichen Zigaretten und den vielen Gläsern. Mit ihrer tiefen Einsamkeit, der Leidenschaft, der lodernden Panik (»Atemnot wegen Lebenskürze«), mit ihren erlittenen Schiffbrüchen und den Rettungsringen der Sehnsucht.

    Die Dee, »Deutschlands größte lebende Diseuse« (Die Zeit) zeigt alle Facetten der Leidenschaft und des Lebens, haucht, singt, stöhnt, leidet, lacht. Elegant, lasziv, exzessiv. Unnachahmlich schafft die Dee Schrecksekunden der Aufrichtigkeit, webt einen Abend voller Geschichten, in denen jeder nach Lust und Laune umherirren kann, um sich zu verlieren oder um sich zu finden.
    Beginn: Mittwoch – Samstag 20.30 Uhr
    Einlass und Restauration ab 19 Uhr

    freie Platzwahl in den Preisbereichen,
    Frühes Kommen sichert die besten Plätze.

    Eintritt: 24,50 – 39,50 Euro

    Karten und Vorbestellungen von gastronomischen Arrangements:
    0180-327 93 58 (0,09 Euro je Minute)

    oder per Fax: 030/39 83 84 36
    oder per E-Mail: karten@tipi-das-zelt.de

    Tickets bestellen unter: Tipi

    5 Kommentare to “Greatest Hits in Berlin – Der Plaza Tipp”

    1. Silvio Jähnke Meint:

      Wie wäre es mit einer Foto SlideShow?

      Diese können Sie über unser Portal gerne erstellen.

      Filmisch neue Kunden oder Interessenten gewinnen.

    2. PS Meint:

      Filmische Beiträge gab es doch grade auf der Berlinale genügend….

    3. Silvio Jähnke Meint:

      Genau, die Kunden sind aber wieder weg.

      Jetzt gilt es, neue zu gewinnen.

      Mit einem Inserat lockt man keinen so richtig vorm Ofen vor.

      Fernsehwerbung ist zu teuer.

      Einfach mal Bilder in Bewegung bringen. Es klappt!

    4. rudi Meint:

      Also Kunden mit Ofen kenne ich kaum noch, die meistenn haben doch Zentralheizung. Daninter passt aber keiner mehr – braucht man auch nicht vorlocken ;)

    5. Silvio Jähnke Meint:

      @ Rudi,

      ich meinte doch Kamin und davon gibt es immer mehr.

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    × zwei = 2

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2008/02/19/greatest-hits-in-berlin-der-plaza-tipp/trackback/