Zum Wochenschluss-Die Wochenkarte

Nur wenige haben es bemerkt. Es gab die Wochenkarte nicht in gewohnter Weise. Das lag natürlich am Osterfest und den allgemeinen Begleiterscheinungen. Seit Karfreitag standen einfach die Uhren still. (PS. Die Zeitumstellung folgt!)

Aber: Die Zeiten, in denen der Lunch in der Knese so mittelprächtig gebucht worden ist, haben sich geändert. Seit unser neuer Küchenchef Herr Markus Eibl bei uns tätig ist, brauchen wir fast keine Werbung mehr. Mittags ist mittlerweile die Knese immer sehr gut besucht. Trotzdem noch der Tipp für den letzten Tag in dieser Woche:

Freitag, 28. März 2008

Kabeljaufilet im Tempurateig gebacken auf Paprikareis

oder

Ratatouille-Tarte

PS. Zu Ostern gab es den Film “Ratatouille” als DVD. Die Kinder waren begeistert von diesem kleinen “Chef-Koch”!

Ratatouille gibt es diese Woche inkl. Tagessuppe bzw. Dessert und Getränk nach Wahl für € 7,50!

Reservierungen:

Restaurant Knese
Knesebeckstr. 63 / Kurfürstendamm
10719 Berlin

Tel. 030 88413-448

www.restaurant-knese.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>