Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    April 2008
    M D M D F S S
    « Mrz   Mai »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    34. GTM Germany Travel Mart™ –

    Vom 27. – 29. April 2008 gehört das Berlin Plaza Hotel wieder zu den Ausstellern beim GTM 2008.
    GTM Stand Berlin Plaza Hotel

    Auf nach München – Bavarian Experience!

    Der Germany Travel Mart (GTM) 2008 ist die größte Incoming-Veranstaltung für den Deutschland-Tourismus. Die Erfolgsgeschichte des Branchentreffs begann 1972. Im jährlichen Turnus wird der GTM jeweils in einer anderen deutschen Stadt ausgerichtet. 2008 laden die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) und die Bayern Tourismus Marketing GmbH in Kooperation mit den Städten München und Augsburg und weiteren bayerischen Partnern zum 34. GTM ein, der vom 27. bis 29. April in München stattfindet.

    Auf dem Marktplatz für das B2B-Geschäft werden mehr als 600 internationale Einkäufer und Journalisten und ca. 350 Aussteller der deutschen Tourismusindustrie erwartet. Im Mittelpunkt des GTM steht der zweitägige Workshop am Montag und Dienstag. Deutsche Anbieter präsentieren dort ihre Produkte und Dienstleistungen.

    Die geladenen Einkäufer aus den wichtigsten Key-Märkten weltweit nutzen den GTM, um sich über die Highlights und marktgerechten Angebote der deutschen Tourismusindustrie zu informieren, Verträge abzuschließen, neue Kontakte zu knüpfen sowie bestehende Kontakte zu intensivieren. Des Weiteren bietet der GTM den Teilnehmern die Chance, sich allgemein über neue Trends im Deutschland-Tourismus zu informieren. Im Fokus des DZT-Marketings steht das Thema “Schlösser, Parks und Gärten”.

    Networking ist bei den erlebnisreichen Abend-Events in München und bei der feierlichen Abendveranstaltung in Augsburg angesagt.

    Am Tag vor dem eigentlichen Workshop werden für die internationalen Einkäufer unterschiedliche Seminare angeboten, um über aktuelle touristische Produkte zu informieren. Im Anschluss an den GTM können die internationalen Gäste an einer von sechs Post Convention Touren teilnehmen, um das Reiseland Deutschland in vielfältigen Facetten und Destinationen aktiv zu erleben.

    Ein besonderer Highlight: Der Ausflug in die Menterschwaige!

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    − eins = 4

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2008/04/25/34-gtm-germany-travel-mart%e2%84%a2/trackback/