Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    Mai 2008
    M D M D F S S
    « Apr   Jun »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Astoria Hotel Berlin – Teil 1.

    Neues Gesicht im Hotel Astoria

    Astoria-Team erhält neuen Betriebsleiter

    Alexander Diecke ist seit Anfang April 2008 neuer Betriebsleiter des Hotel Astoria in der Berliner Fasanenstraße. Zuvor leitete er als stellvertretender Direktor das Hecker´s Hotel Kurfürstendamm in Berlins City West. Seine Karriere als Hotel-Vollprofi startete er mit seinem Besuch der Berliner Hotelfachschule, um dann sein Know-How auf internationalem Parkett auszubauen. Seine Stationen waren dabei das Best Western in den Vereinigten Staaten von Amerika sowie die School of Hotel Administration an der Cornell University of Ithaca/ New York.

    Hotels in Berlin – eine Passion

    Dann kam er zum Best Western im Frankfurter Raum, um schließlich bei seiner wahren Passion anzukommen: Hotels in Berlin. Zuerst bei den Blue Band Hotels in Berlin, dann im Hecker´s Hotel Kurfürstendamm und nun als Betriebsleiter des Hotel Astoria Berlin konnte und kann er den Hotels zu Ruhm und optimalem Gäste-Service verhelfen.

    Vision in bester Lage

    Erst seit Anfang des Jahres steht das Hotel Astoria unter neuer Leitung. Seit dem 1. April 2008 kümmert sich Diecke nun um die Realisierung der Astoria-Vision: Aus dem traditionsreichen Drei-Sterne-Haus in optimaler Lage soll das beste Tagungshotel der Stadt werden. Wie? Die Kooperation mit dem Ludwig-Erhard-Haus direkt gegenüber des Astoria Hotels macht es möglich. Die Hotelgäste erhalten die Möglichkeit Tagen & Wohnen auf angenehme Weise zu kombinieren: Sie können Räumlichkeiten für Tagungen & Meetings mit dem nötigen Equipment im Ludwig Erhard Haus anmieten. Und Alexander Diecke sorgt dabei sowohl im Hotel als auch bei den Veranstaltungen für ein professionelles Management.

    HOTEL ASTORIA

    Fasanenstraße 2

    10623 Berlin

    Fon +49(0)30-312 40 67

    info@hotelastoria.de

    www.astoria.de

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    zwei − 1 =

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2008/05/22/astoria-hotel-berlin/trackback/