Was machen wir heute auf den Cayman Inseln?

Wie wär´s mit einem Ausflug zur Schmetterling-Farm? Oder wie wär´s statt die Olympischen Spiele zu erleben lieber mit einem Walk nach Shangri La per Esel? Vielleicht dann doch lieber zu Hause bleiben und eine richtige Insider-Tour durch Berlin unternehmen, um auch die uentdeckten Plätze zu finden, auf dass sie entdeckt werden. Oder der Geheimtipp schlechthin: Stars und Sternchen in Berlin treffen?  Denn im Juli öffnet Madame Tussauds auch in Berlin die Pforten. Das ist ein wirklicher Insidertipp, weil das noch ganz geheim ist.

Jedenfalls lassen sich über das Portal YouGoDo eine Menge Aktivitäten ausfindig machen, die sich an den unterschiedlichsten Flecken der Erde ausüben lassen.
Sollen ich Ihnen verraten, was ich am liebsten mache? Auf der Ostsee segeln, rund Rügen und die neue Strelasund-Brücke von unten betrachten. Ahoi, gute Fahrt, viel Spaß bei den Aktivitäten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>