Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    Juni 2008
    M D M D F S S
    « Mai   Jul »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    EURO 2008 – Der Plaza Hotel „Warm-up“ EM Report

    Die Rückkehr von Thorsten Frings bleibt bis kurz vor Spielbeginn ein Geheimnis. Hier die Taktikausrichtung der Deutschen Mannschaft!

    4-4-2 oder 4-5-1

    Welches System wird die DFB-Elf heute gegen die Türkei spielen?

    Gegen die offensiven Portugiesen war man mit dem 4-5-1 System erfolgreich, und ermöglichte Michael Ballack mehr Raum nach vorne. Rolfes und Hitzlsperger haben souverän nach hinten abgesichert. Da die Türken dieses Spiel wohl recht defensiv (wie gegen Kroatien) angehen werden, wird aber eventuell wieder auf das jahrelang angewendete klassische 4-4-2 gesetzt.

    Ob die Türkei wirklich nur mit 14 einsatzbereiten Spielern an den Start geht, oder pokert bleibt abzuwarten. Aufgrund der bisherigen spielerischen Leistungen wäre alles andere als ein Sieg für Deutschland aber sicherlich eine Sensation. Die 3 Last-Minute Siege waren aus kämpferischer Sicht beeindruckend, spielerisch gehören die Türken aber sicherlich nicht zu den Top 4 Mannschaften Europas. Unterschätzt werden darf diese Mannschaft aber dennoch nicht, diesen Fehler hat das DFB-Team bereits gegen Kroatien gemacht.

    Auf der Fan-Meile vor dem Brandenburger Tor wird heute Abend die größte Fußballparty Europas gefeiert. Der Kurfürstendamm sollte ab 22:30 Uhr weiträumig umfahren werden, denn auch dort wird nach Spielschluss so oder so gefeiert……………und das Berlin Plaza Hotel ist mittendrin!

    Die Sieger des heutigen Spieltages stehen bereits fest: Die Gäste in der “Plaza Stadion Lounge”.
    Wie bei den letzten Deutschland Spielen, gibt es für jedes Podolski Tor, (“naja wir wollen ja nicht so sein = bei jedem Tor der DFB Elf -außer Elfmeterschiessen!!!) ein Freibier! > Mehr !Schauen doch auch Sie bei uns vorbei und feiern mit uns in der PLAZA STADION LOUNGE.

    Prost!
    Das schönste Bier gibt es in der Plaza Lounge oder in der Knese im Berlin Plaza Hotel

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    − 4 = fünf

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2008/06/25/euro-2008-der-plaza-hotel-%e2%80%9ewarm-up%e2%80%9c-em-report/trackback/