02 World in Berlin – Der Plaza Bericht

Die neue 02 World in Berlin ist eröffnet!

Am 14.09.2008 war es nun endlich soweit. Die Eisbären hatten Heimpremiere in der modernsten Mehrzweck-Halle Europas: Der 02 World! Vor ausverkauften Haus (14.000 Zuschauer) deklassierten die Eisbären den Tabellenführer aus Augsburg
mit 11:0, übrigens dem höchsten Sieg des EHC in der DEL. O² World in Berlin by Berlin Plaza HotelFür Spannung war in diesem Spiel dann leider nicht gesorgt, allerdings wurde man das ein oder andere Mal aus sportlicher Sicht durchaus unterhalten. Die Stimmung war dem Ergebnis entsprechend und die Halle wurde gebührend eingeweiht. Die Augsburger schienen sichtlich beeindruckt von der Kulisse und ließen jegliche Gegenwehr vermissen.

O2-Kunden erhalten in der O2 World besondere Vorzüge:
Statt Schlangestehen erhält man einen bevorzugten Eintritt durch die Blue-Lane, zusätzlich gibt es in der 02-Lounge ein Freigetränk nach Wahl und nach der Veranstaltung fährt einen eines der zahlreichen Velo-Taxis kostenfrei zum nahe liegenden S-Bahnhof.

Durch unsere gute Kooperation mit 02, dass Hotel Astoria wurde gerade komplett mit 02-Flat-rate-phones in allen Zimmern ausgestattet, lohnt sich ein Besuch der Arena für die Mitarbeiter.

Tipp: Die Route von der O2 World zum Plaza Hotel beträgt gerade mal 10 km – ca. 17 Minuten!

Wegbeschreibung

Zeit km Anweisung Richtung
19:10 0 START: D-10243 Berlin/Friedrichshain, Mühlenstr. 12

19:10 0,0 links abbiegen auf Tamara-Danz-Strasse
19:10 0,1 links abbiegen auf Mühlenstrasse
19:10 0,2 rechts abbiegen auf Am Oberbaum
19:13 2,3 in den Kreisverkehr einfahren
19:13 2,4 dritte Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf Skalitzer Strasse
19:23 8,0 halb rechts halten auf Lietzenburger Strasse
19:26 9,8 rechts abbiegen auf Knesebeckstrasse
19:27 10,0 ZIEL: BERLIN PLAZA HOTEL
D-10719 Berlin/Charlottenburg, Knesebeckstr. 63

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>