Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    September 2008
    M D M D F S S
    « Aug   Okt »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    02 World in Berlin – Der Plaza Bericht

    Die neue 02 World in Berlin ist eröffnet!

    Am 14.09.2008 war es nun endlich soweit. Die Eisbären hatten Heimpremiere in der modernsten Mehrzweck-Halle Europas: Der 02 World! Vor ausverkauften Haus (14.000 Zuschauer) deklassierten die Eisbären den Tabellenführer aus Augsburg
    mit 11:0, übrigens dem höchsten Sieg des EHC in der DEL. O² World in Berlin by Berlin Plaza HotelFür Spannung war in diesem Spiel dann leider nicht gesorgt, allerdings wurde man das ein oder andere Mal aus sportlicher Sicht durchaus unterhalten. Die Stimmung war dem Ergebnis entsprechend und die Halle wurde gebührend eingeweiht. Die Augsburger schienen sichtlich beeindruckt von der Kulisse und ließen jegliche Gegenwehr vermissen.

    O2-Kunden erhalten in der O2 World besondere Vorzüge:
    Statt Schlangestehen erhält man einen bevorzugten Eintritt durch die Blue-Lane, zusätzlich gibt es in der 02-Lounge ein Freigetränk nach Wahl und nach der Veranstaltung fährt einen eines der zahlreichen Velo-Taxis kostenfrei zum nahe liegenden S-Bahnhof.

    Durch unsere gute Kooperation mit 02, dass Hotel Astoria wurde gerade komplett mit 02-Flat-rate-phones in allen Zimmern ausgestattet, lohnt sich ein Besuch der Arena für die Mitarbeiter.

    Tipp: Die Route von der O2 World zum Plaza Hotel beträgt gerade mal 10 km – ca. 17 Minuten!

    Wegbeschreibung

    Zeit km Anweisung Richtung
    19:10 0 START: D-10243 Berlin/Friedrichshain, Mühlenstr. 12

    19:10 0,0 links abbiegen auf Tamara-Danz-Strasse
    19:10 0,1 links abbiegen auf Mühlenstrasse
    19:10 0,2 rechts abbiegen auf Am Oberbaum
    19:13 2,3 in den Kreisverkehr einfahren
    19:13 2,4 dritte Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf Skalitzer Strasse
    19:23 8,0 halb rechts halten auf Lietzenburger Strasse
    19:26 9,8 rechts abbiegen auf Knesebeckstrasse
    19:27 10,0 ZIEL: BERLIN PLAZA HOTEL
    D-10719 Berlin/Charlottenburg, Knesebeckstr. 63

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    6 − = null

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2008/09/23/02-world-in-berlin-der-plaza-bericht/trackback/