Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    Oktober 2008
    M D M D F S S
    « Sep   Nov »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Urlaub an der Ostsee

    Ein Hotelmensch ist im Urlaub ja irgendwie doch auch immer ein bischen im Dienst.

    Selbst bei totaler Entspannung am Ostseestrand vergleicht er das Hotel, das Personal und die Dienstleistung unbewusst doch immer mit der Leistung im eigenen Betrieb. So geschehen Anfang der Woche im wunderschönen Ostseebad Binz.
    Jeden Morgen und jeden Abend lachten mich die gleichen netten Gesichter an. Freundliche Geister, die scheinbar immer da waren, wie ein Dschinni aus der Flasche. So etwas kannte ich nur aus meiner ehrlich gesagt schon sehr lange zurückliegenden Ausbildungszeit : der Teildienst.
    Aber richtig : Das Arkona Strandhotel gehört zu einer Kette von insgesamt 4 Hotels auf der Insel Rügen. Die Mitarbeiter haben flexible Arbeitszeiten und die Auszubildenden schnuppern auch in die anderen Häuser, und lernen somit schon verschiedene Gästekreise und verschiedene Hotelleistungen kennen. Auch in belegungsschwachen Zeiten oder bei Betriebsschliessungen in der Winterzeit, sorgt ein flexibler Dienstplan für effektives Personalmanagement.
    So sieht die moderne Zukunft aus!
    CW

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    1 − eins =

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2008/10/23/urlaub-an-der-ostsee/trackback/