FESTIVAL OF LIGHTS 2008 – Astoria Hotel

Der Hotel-Wettbewerb

“And the winner is……”

Sieger im Hotelwettbewerb 2008, Astoria Hotel, Berlin

Die Berlinerinnen und Berliner sowie Besucher aus der ganzen Welt haben abgestimmt:

Das am schönsten illuminierte Hotel Berlins im FESTIVAL OF LIGHTS 2008 ist das
Hotel Astoria in der Fasanenstrasse 2, 10623 Berlin.
The Winner 2008
Vielen Dank für die vielen Stimmen!

Dank auch an die Initiatoren, die City Stiftung Berlin, die Union Investment Real Estate AG, Lichtdesigner Andreas Boehlke und Zander & Partner Event Marketing und den vielen Helfern des vierten Festivals of Lights.

Im nächsten Jahr wird natürlich wieder das Hotel Astoria und zusätzlich auch das Berlin Plaza Hotel als Partner dabei sein.

Wir freuen uns schon auf das Festival of Lights 2009!!

7 Gedanken zu „FESTIVAL OF LIGHTS 2008 – Astoria Hotel

  1. Ich freu´mich schon auf den 19.11.08, wenn das Astoria passend zum Deutschlandspiel im Olympiastadion schwarz-rot-gold leuchtet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>