Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    November 2008
    M D M D F S S
    « Okt   Dez »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930

    Neue Kommentare

    Meta:

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Online Marketing Management – Kompaktkurs

    Kompaktkurs vom 26. – 28. 11. 2008 in Potsdam
    Online-Marketing erlebt einen Boom, die Ausgaben für diesen Bereich steigen stetig. Marketingverantwortliche integrieren mehr und mehr Online-Marketing-Maßnahmen in ihre allgemeine Marketingstrategie. Dazu ist es notwendig die wirklich nutzbringenden Instrumente zu kennen, um diese dann auch auswählen zu können.
    Der Kompaktkurs verschafft den Teilnehmern einen Überblick über die wichtigsten Online-Marketing Maßnahmen und über die Faktoren, die für einen erfolgreichen Einsatz im Online-Marketing sprechen. Vor allem stehen die Maßnahmen in Zeiten Nutzer generierten Inhaltes im Vordergrund, die sich fernab großer Budget bewegen und vor allem auf kreative, pfiffige Ideen setzen.

    1. Tag
    Vormittags
    Überblick: Online-Marketing | Möglichkeiten
    Webauftritt als Instrument des Marketings
    Wettbewerbsanalyse, Zielsetzung & Zielgruppenbestimmung
    Nachmittags
    Usability und Accessibility; Nutzwert, Wirkung und Nutzervorlieben

    2. Tag
    Vormittags
    Suchmaschinenoptimierung: Testtools, Keywords, Rankingfaktoren, seiteninterne und seitenexterne Optimierung, Verzeichnisse und Kataloge, No-Go-Techniken
    Nachmittags
    Online-PR-Instrumente: Überblick und Einsatzmöglichkeiten
    E-Mail-Newsletter: der direkte Weg zum Kunden: Format, Permission, Versand

    3. Tag
    Vormittags
    User generated Content: Corporate Blogs, Podcasting, Social Communities, Social Bookmarking
    Nachmittags
    Online-Werbeformate: Affiliate Programme, Sponsored Links, Banner & Co.
    Webcontrolling

    Ort: MultimediaKompetenzCenter (MKC) der IHK Potsdam, Breite Straße 2 a – c, 14467 Potsdam
    Anmeldung bei: Steffi Neumann, Tel. 0331 2786-285, neumann@potsdam.ihk.de
    Anmeldeformular hier (.pdf-Dokument)

    p5rn7vb

    Geben Sie einen Kommentar ab:

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2008/11/18/online-marketing-management-kompaktkurs/trackback/