Das 1. fabiaforma Studio eröffnet in Berlin!

Unser neuer Partner!

fabiaforma

Berlin Plaza Hotel & Hotel Astoria freuen sich, einen neuen Partner aufzunehmen, und besonders eine Existenzgründung zu begleiten:

fabiaforma-nordmann-orlichAm heutigen Sonnabend findet die exklusive Eröffnung des ersten „fabiaforma-Studios in Berlin Steglitz statt. Es ist das erste Studio, dass Marion Nordmann und Daniela Orlich eröffnen! Das innovative „Fabiaforma-Konzept“ vereint Schönheit, Wellness und Lifestyle für Männer und Frauen. In einem entspannten Ambiente werden professionelle Wellness-, Fußpflege-, und Kosmetikanwendungen in höchster Qualität angeboten. Neben den klassischen Gebieten wie schöne Hände, Kosmetik, Enthaarungen per Wachs gehören zum Angebot auch Massagen & Lymphdrainagen, alles um die medizinische Fußpflege aber auch Zusatzleistungen wie Augenmaske, Augenbrauen zupfen und entfernen und Tagesmakeup.

fabiaforma-eroffnung

Sie finden fabiaforma in 12207 Berlin Steglitz am Ostpreußendamm 174 gegenüber dem Stadion Lichterfelde.

Unser Team vom Hotel Astoria & Berlin Plaza Hotel wünscht beiden Damen von Herzen ALLES GUTE, GUTES GELINGEN und natürlich VIEL ERFOLG!

P.S.: Das Team von fabiaforma bedankt sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich beim Berlin Plaza Hotel und Frank Hägele für die Unterstützung bei der Eröffnung mit vielen, vielen Gläsern und Stehtischen!

Ein Gedanke zu „Das 1. fabiaforma Studio eröffnet in Berlin!

  1. Den beiden außerordentlich attraktiven Damen von fabiaforma allrs erdenklich gute zur Eröffnung und viel Erfolg! Wann wird denn die Website http://www.fabiaforma.de endlich online geschaltet? Zugriff nicht erlaubt ist nicht so hübsch wie Sie beide auf dem Photo!
    Bekommt man die Leistungen von fabiaforma auch über das Berlin Plaza Hotel gebucht? Ich bin auf den weiteren Weg von den Damen gespannt, ist eine Existenzgründung in Zeiten wie diesen doch nicht ohne Risiko! Alles Gute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>