Ein Plazaküken wird erwachsen

berlin-plaza-hotel-fr-guntsch

So nun lerne ich schon fliegen und bin erstaunt, was ich alles in der kurzen Zeit gelernt habe.

Meine Hoteleltern haben mir alles für mein weiteres Hotelleben beigebracht. Ich wurde selbstständig und aufmerksam erzogen und kann alle Abteilungen im Hotel zu der vollsten Zufriedenheit meiner Eltern erfüllen.

Bald werde ich in die weite Welt fliegen, aber ich habe keine Angst. Man braucht keine Angst zu haben, wenn einem so viel beigebracht wurde. Leider ist das bei manch anderen Küken nicht der Fall, da die anderen Hoteleltern nicht so erfolgreich waren wie meine.

Katharina Güntsch, F&B Assistentin und “Mädchen für alles” im Berlin Plaza Hotel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>