Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    März 2009
    M D M D F S S
    « Feb   Apr »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Der Berlin Plaza Hotel Bundesliga Rückblick

    Hertha BSC weiterhin 1. in der Fußballbundesliga

    Unsere alte Dame Hertha verteidigt weiterhin Platz 1 in der Fußballbundesliga. hertha-plaza-bundesliga Es ist schon beeindruckend, wie die Berliner auch solche eher 0:0 würdigen Spiele wie gegen Bayer 04 Leverkusen dank 100% Chancenverwertung in diesen Tagen für sich entscheiden. Während Voronin seinen Marktwert von Spieltag zu Spieltag steigert, wird Marko Pantelic zwecks Preisverfalls erst einmal clever auf der Hertha Bank geparkt. Sollte der momentan so wichtige Voronin wider erwartend nicht finanziert werden können, kann so immer noch auf die treffsichere Spree-Diva zurückgegriffen werden.
    Ärgster Konkurrent sind (meine) die wieder erstarkten Bayern, gefolgt von den Wolfsburgern. Der HSV erlaubt sich zu viele Aussetzer gegen die vermeintlichen schwächeren Teams und wird so wohl nicht um die Meisterschale mitkämpfen können. Unsere Hertha benötigt aus den letzten 10 Spielen höchstwahrscheinlich 6 Siege und das ein oder andere Unentschieden, allerdings bei 6 Auswärtsspielen unter anderem in Stuttgart, Hamburg und Hoffenheim. Sollte der KSC am letzten Spieltag bereits abgestiegen sein, erwartet Hertha dank langjähriger intensiver Fanfreundschaft zum KSC ein Heimspiel im Wildparkstadion. Wir sind gespannt.

    Daniel Schleider, Berlin Plaza Hotel

    Berlin Plaza Hotel Tippspiel

    Im Bundesliga Tippspiel Plazagrätsche05 von Berlin Plaza Hotel und Hotel Astoria auf Radioeins erreichte Thorsten Irle aus dem Hotel Astoria mit 11 Punkten den Tagessieg. Den Kuranyi für den schlechtesten Spieltagestipp teilen sich diese Woche Gert Orlich, Daniel Schleider und Claudia Wülker mit jeweils mageren 4 Punkten. Für unseren Cowboy Dan wird es langsam Zeit, etwas anzuziehen, sonst ist für ihn diese Saison der Zug bereits abgefahren! Gesamtführender ist jetzt wieder Thorsten Irle vor den Herren Orlich und Balci. Abgeschlagen auf Platz 10 hält Michael Heßelbarth aus unserer Knese die “rote Laterne”.

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    neun − 1 =

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2009/03/17/der-berlin-plaza-hotel-bundesliga-ruckblick-9/trackback/