Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    März 2009
    M D M D F S S
    « Feb   Apr »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Gefühlter Frühling

    Den konnte man heute in New York erleben. Eigentlich auch kein Wunder, liegt die Stadt doch auf dem gleichen Breitengrad wie Palermo (ungefähr).
    Erstaunlich nur dabei, vor dem Rockefeller Center war noch Eislauf möglich!
    nyc-111
    Was tun wenn man das verpasst hat?
    Natürlich auf zum echten Frühlingsanfang nach Berlin! (Ich könnte jetzt noch 2 Hotels empfehlen – in Berlin…)
    In Berlin hat man aber grade den St. Patricks Day verpasst! Was das für ein Tag ist? Zum einen wird gefeiert das Irland Schlangenlos wurde (alle Iren mögen mir´ob dieser Formulierung verzeihen), zum anderen kann es dazu führen das Mitglieder des NYPD Musikcoprs anfangen Musik in einschlägigenen Lokalen zu spielen..
    nyc-079
    Nun – was hat das alles mit MIR zu tun mögen sich die ein oder anderen fragen. ganz einfach, wer es verpasst hatt kann den Frühlingsanfang in Berlin mit einer Übernachtung im Plaza oder Astoria beginnen.

    2 Kommentare to “Gefühlter Frühling”

    1. laufpate009 Meint:

      How about rooms in NY? Where do you stay there?

      And how about rooms in Berlin?

      And how about spring in Berlin?

      Didn’t I read an artikle about the Botanischen Garten and spring in Berlin?

      Funny blog but you need some articles in englisch! Don’t you?

      All the best from roadrunner…

    2. PS Meint:

      Stimmt, aber wenn man schon mal in deutsch angefangen hat ;)
      Jedenfalls so der Gruß aus der 35th Street Eckke Broadway and die Ecke Ku’damm Knesebeckstraße!
      Von Room zu Raum!

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    × vier = 8

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2009/03/19/gefuhlter-fruhling/trackback/