Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    März 2009
    M D M D F S S
    « Feb   Apr »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Am Anfang war das Internet und heute ist das Web 2.0

    Interaktiv ist das Internet schon immer gewesen und ist es heute durch die erweiterte Technologie erst recht. Das Internet ist zu einem Mitmachnetz geworden, der Nutzer wurde zum Autor. Diese veränderte Situation in die Marketingplanung einzubeziehen, ist die Herausforderung und Aufgabe der Marketeer für die nächsten Jahre. So könnte ein Fazit des eintägigen Workshops mit dem Thema: “Web 2.0″ braucht “Marketing 2.0″ – Wie Sie mit Suchmaschinen und Sozialen Netzwerken, Online-Video und Mobile Web besser verkaufen, der am vergangenen Freitag mit Ossi Urchs von der F.F.T. Medienagentur vom Berlin Plaza Hotel in Kooperation mit der Agentur pr-ide stattfand.
    Und wenn nur eine der vielen Möglichkeiten umgesetzt wird, die den Teilnehmern eröffnet wurde, so war der Workshop erfolgreich. Und sie waren dabei:
    Teilnehmer Workshop Web 2.0
    von li: Frank Hägele, Berlin Plaza Hotel | Ulla Herold, PC Spektrum, Cornelia Arras-Hoch, Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation GmbH | Philipp Krüger, IN YOUR POCKET| Gerd A. Schwiedergall, APE GmbH | Christian Drewes, Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM)

    von li.: Gerhard Buchholz, BTM GmbH | Gert Orlich, Daniel Schleider, Alexander Diecke, Berlin Plaza Hotel | Jan Popien, APE GmbH | Tanja Morschhäuser, earth TV | Michael Bernschein, BTM GmbH

    Von nun darf kommentiert werden: Anregungen, Bemerkungen, neue Erkenntnisse: bitte schön!!

    1 Kommentar to “Am Anfang war das Internet und heute ist das Web 2.0”

    1. Kirsten Stolz Meint:

      hört sich ja interessant an. Nächstes Jahr möchte ich dabei sein.

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    + neun = 15

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2009/03/24/am-anfang-war-das-internet-und-heute-ist-das-web-20/trackback/