Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    März 2009
    M D M D F S S
    « Feb   Apr »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Eishockey Playoffs in der o2 World

    Die Eisbären Berlin gewinnen Ihr 1. Halbfinalspiel recht unspektakulär mit 4:0.

    plaza-eisbarenVon vielen als vorgezogenes Finale betitelt, konnte die Partie die hohen Erwartungen leider nicht erfüllen.
    Die Mannheimer Adler begannen kontrolliert defensiv und konnten nur bis zum 0:1 mithalten. Das 0:2 war dann der Genickbruch, die Adler handelten sich noch die ein oder andere unnötige Strafe ein und lagen nach 2 Dritteln nun 0:4 hinten.

    Das letzte Drittel war somit dem Schaulaufen gewidmet. Die Stimmung in der Halle war wie immer gut, aus neutraler sportlicher Sicht sind die Play-offs aufgrund der Überlegenheit der Eisbären allerdings bisher genauso langweilig wie die Vorrunde. All das, was Play-offs ausmacht (Härte, Spannung, Herzinfarkt-Finals) wurde bisher nur in den Stadien der Konkurrenz präsentiert. Erwähnenswert ist auch, dass die o2 World am gestrigen Sonntag nicht restlos ausverkauft war.

    Gute Nachrichten gibt es aus der Eishockey-Regionalliga zu berichten. Dort gewann der ECC Preussen das entscheidene Halbfinalspiel vor 1100 Zuschauern in der altehrwürdigen Deutschlandhalle gegen
    tapfer kämpfendeTornados aus Nisky mit 4:1. Das Team von Spielertrainer und Ex-Nationalspieler Marco Rentzsch steht somit im Finale um den Aufstieg in die Oberliga. Der Wille ist da, ob das Geld reicht (bei den Preussen ja ein leidiges Thema)…..wir sind gespannt. Und hoffen auf ein DEL Derby Eisbären-Preussen im Jahre 2016.

    Daniel Schleider, Berlin Plaza Hotel

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    1 + zwei =

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2009/03/30/eishockey-playoffs-in-der-o2-world/trackback/