Der Berlin Plaza Hotel Bundesliga Rückblick

Hertha BSC weiterhin 1. in der Fußballbundesliga

Unsere alte Dame Hertha verteidigt weiterhin Platz 1 in der Fußballbundesliga. hertha-plaza-bundesliga Es ist schon beeindruckend, wie die Berliner auch solche eher 0:0 würdigen Spiele wie gegen Bayer 04 Leverkusen dank 100% Chancenverwertung in diesen Tagen für sich entscheiden. Während Voronin seinen Marktwert von Spieltag zu Spieltag steigert, wird Marko Pantelic zwecks Preisverfalls erst einmal clever auf der Hertha Bank geparkt. Sollte der momentan so wichtige Voronin wider erwartend nicht finanziert werden können, kann so immer noch auf die treffsichere Spree-Diva zurückgegriffen werden.
Ärgster Konkurrent sind (meine) die wieder erstarkten Bayern, gefolgt von den Wolfsburgern. Der HSV erlaubt sich zu viele Aussetzer gegen die vermeintlichen schwächeren Teams und wird so wohl nicht um die Meisterschale mitkämpfen können. Unsere Hertha benötigt aus den letzten 10 Spielen höchstwahrscheinlich 6 Siege und das ein oder andere Unentschieden, allerdings bei 6 Auswärtsspielen unter anderem in Stuttgart, Hamburg und Hoffenheim. Sollte der KSC am letzten Spieltag bereits abgestiegen sein, erwartet Hertha dank langjähriger intensiver Fanfreundschaft zum KSC ein Heimspiel im Wildparkstadion. Wir sind gespannt.

Daniel Schleider, Berlin Plaza Hotel

Berlin Plaza Hotel Tippspiel

Im Bundesliga Tippspiel Plazagrätsche05 von Berlin Plaza Hotel und Hotel Astoria auf Radioeins erreichte Thorsten Irle aus dem Hotel Astoria mit 11 Punkten den Tagessieg. Den Kuranyi für den schlechtesten Spieltagestipp teilen sich diese Woche Gert Orlich, Daniel Schleider und Claudia Wülker mit jeweils mageren 4 Punkten. Für unseren Cowboy Dan wird es langsam Zeit, etwas anzuziehen, sonst ist für ihn diese Saison der Zug bereits abgefahren! Gesamtführender ist jetzt wieder Thorsten Irle vor den Herren Orlich und Balci. Abgeschlagen auf Platz 10 hält Michael Heßelbarth aus unserer Knese die “rote Laterne”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>