Gefühlter Frühling

Den konnte man heute in New York erleben. Eigentlich auch kein Wunder, liegt die Stadt doch auf dem gleichen Breitengrad wie Palermo (ungefähr).
Erstaunlich nur dabei, vor dem Rockefeller Center war noch Eislauf möglich!
nyc-111
Was tun wenn man das verpasst hat?
Natürlich auf zum echten Frühlingsanfang nach Berlin! (Ich könnte jetzt noch 2 Hotels empfehlen – in Berlin…)
In Berlin hat man aber grade den St. Patricks Day verpasst! Was das für ein Tag ist? Zum einen wird gefeiert das Irland Schlangenlos wurde (alle Iren mögen mir´ob dieser Formulierung verzeihen), zum anderen kann es dazu führen das Mitglieder des NYPD Musikcoprs anfangen Musik in einschlägigenen Lokalen zu spielen..
nyc-079
Nun – was hat das alles mit MIR zu tun mögen sich die ein oder anderen fragen. ganz einfach, wer es verpasst hatt kann den Frühlingsanfang in Berlin mit einer Übernachtung im Plaza oder Astoria beginnen.

2 Gedanken zu „Gefühlter Frühling

  1. How about rooms in NY? Where do you stay there?

    And how about rooms in Berlin?

    And how about spring in Berlin?

    Didn’t I read an artikle about the Botanischen Garten and spring in Berlin?

    Funny blog but you need some articles in englisch! Don’t you?

    All the best from roadrunner…

  2. Stimmt, aber wenn man schon mal in deutsch angefangen hat ;)
    Jedenfalls so der Gruß aus der 35th Street Eckke Broadway and die Ecke Ku’damm Knesebeckstraße!
    Von Room zu Raum!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>