Ossi Urchs am 20.03.09 im Berlin Plaza Hotel

Internet Marketing

Das Internet erfasst schon heute alle Lebensbereiche: Mit dem Web 2.0 gelingt ein Blick in die Zukunft und auf das, was als ursprüngliche Konzeption des globalen Netzwerkes angelegt war.

Da jedes Medium die Rahmenbedingungen für alle darin stattfindenden Marketing-Aktivitäten neu setzt und definiert, muss sich das Online-Marketing, bislang noch weitgehend durch die vorhergehenden Medien, von Print bis zum TV, geprägt, heute zu einem Web (2.0) spezifischen Marketing weiter entwickeln. Und wie das Internet alle Lebensbereiche verändert hat, verändert das Web 2.0 heute alle Marketingbereiche von der Strategie und Konzeption bis zur Kreation und zum Medien-Einkauf. Die Unternehmen und Agenturen sind vor völlig neue Aufgaben gestellt.

Online-Marketing Spezialisten aus Unternehmen und Agenturen, die sich mit den neuen Möglichkeiten des Marketing 2.0 vertraut machen wollen, insbesondere auch Mitarbeiter kleiner und mittlerer Unternehmen, haben mit diesem eintägigen Workshop die Chance zum kommerziellen und professionellen Einstieg in die Welt des Web 2.0 und des Marketing 2.0.

Verantaltungsdatum: Freitag, den 20.03.2009, von 10:00 – 17:00 Uhr
Veranstalter: Berlin Plaza Hotel und Agentur pr-ide
Veranstaltungsort: Plaza Lounge, Knesebeckstr. 63, 10719 Berlin
Teilnahmebeitrag: 400,- Euro (Frühbucherrabatt bis zum 26.02.09: 350,- Euro)
Zimmer für Teilnehmer von Außerhalb stehen im Berlin Plaza Hotel zur Verfügung, rufen Sie die Reservierung an: +49(30) 884 13 0
Mehr Informationen und zum Anmeldeformular über die Website der kooperierenden Agentur pr-ide

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>