Theater in Berlin

Gestern in Berlin

Laden…
Wir sind gespannt, wie das Ergebnis ausfällt und berichten weiter!
Hier ist eine der “alten Bühnen”:

Nach den Investorplänen soll ein neues Theater „im alten Stil“ errichtet werden:

Wir vom Berlin Plaza Hotel freuen uns natürlich sehr, wenn wir weiterhin so viele Schauspieler und Gäste von “Nebenan” bei uns im Hause haben. Das wird ja auch hoffentlich bleiben.

Ein Gedanke zu „Theater in Berlin

  1. ich bin auf jeden Fall für Sanierung, sonst gibt noch weitere Bauruinen, wie schon bei Loretta im Garten zu sehen ist: Loretta weg, Hotel Bau, Geld weg, Hotel weg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>