Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    April 2009
    M D M D F S S
    « Mrz   Mai »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Der Berlin Plaza Hotel Bundesliga Rückblick

    Hertha dreht ein beinahe verlorenes Spiel

    Sonne satt im Berliner Olympiastadion

    Sonne satt am Sonntag Nachmittag im Berliner Olympiastadion

    Die Fußball Bundesliga bleibt spannend! Alle verbliebenen und plötzlich neu dazu gekommenen Meisterschaftskandidaten siegten. Der führende Vfl Wolfsburg aus der Autostadt siegte in Leverkusen bei der Bayer 04 mit 2:1. Man fragt sich, wer Magaths Truppe noch stoppen soll? Vermutlich der FC Bayern München! Die Münchner siegten 1:0 in Bielefeld und sicherten Jürgen Klinsmann vorläufig den Job. Der Vfb Stuttgart siegte 3:0 bei Thorsten Irle „Geißbock“ (Empfangsmitarbeiter im Hotel Astoria) seinen Kölnern und spielt sich heimlich ins Titelrennen zurück!

    Am Freitag gewann Schalke 04 gegen den FC Energie Cottbus mit 4:0, die restlichen Spiele des Sonnabends lauteten Eintracht FrankfurtBorussia Mönchengladbach 4:1, Vfl BochumBorussia Dortmund 0:2 und Karlsruher FCTSG 1899 Hoffenheim 2:2. Was ist nur bei Herbstmeisters SAP Gründer Dietmar Hopps Hoffenheimern los?

    Der Hamburger SV siegte am heutigen Sonntag gegen Hannover 96 mit 2:1 und zeigt Zähne im Kampf um den Titel! Unglaublich, wie die Hamburger die 3-Fachbelastung aus UEFA Pokal, DFB Pokal und Bundesliga stemmen! Und jetzt geht es für sie 4 x gegen den SV Werder Bremen, die heute ein fast schon sicher geglaubtes Spiel mit 1:2 bei Hertha BSC im Berliner Olympiastadion verschenkten! War Hertha so stark oder fehlten den Bremern am Schluss die Kräfte? Ich glaube eher Zweiteres …

    In unserem Berlin Plaza Hotel Tippspiel Plazagrätsche05 von der RBB Welle Radioeins hat Ingrid Allnoch, unsere Sales Managerin einen sensationellen Spieltagsieg errungen (wurde da geholfen?)! Herzlichen Glückwunsch, das war auch überfällig! Im Gesamtklassement führt Thorsten Irle deutlich vor Gert Orlich und Yalcin Balci aus unserem Hotel Astoria! Herr Balci bekommt trotzdem diese Woche den Kuranyi für den schlechtesten Tagestipp, da unser lieber Herr Naumann aus der Technik die Samstagspiele nicht getippt hat und somit aus der Spieltageswertung rausfällt!

    Großer Sport!

    1 Kommentar to “Der Berlin Plaza Hotel Bundesliga Rückblick”

    1. Nebenan Meint:

      Ich hatte zwar gegen Dortmund einen wirklich spaßigen Tag mit Herrn Orlich, allerdings muss nun wieder ergebnisorientierter gehandelt werden!Also: Stadionverbot für Herrn Orlich, dann punktet unsere Hertha wieder und die Champions LeagueLeague ist in greifbarer Nähe.

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    + drei = 4

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2009/04/19/der-berlin-plaza-hotel-bundesliga-ruckblick-11/trackback/