Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    April 2009
    M D M D F S S
    « Mrz   Mai »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Geld verschenken mit Buick

    plaza-buick-super-eight-11

    plaza-buick-super-eight-2

    Dieser Buick Super Eight ist das genaue Gegenteil vom Audi A6. Die Tankladung, mit der unser Chef 1020km weit kommt, reicht bei diesem Wagen wahrscheinlich gerade mal bis Hannover (243km). Der Wagen schmückt den Parkhafen vor der Knese und dem Berlin Plaza Hotel.

    Toll sieht er aus! Und toll soll auch das Wetter über das lange Wochenende um den 1. Mai werden! 25°C und Sonne, Herz was willst Du mehr …

    Die Benzinpreise sind zum Wochenende und besonders vor dem langen Wochenende natürlich wieder sprunghaft gestiegen, Super Benzin kostet schon wieder über € 1,20! Ein Schelm, der böses dabei denkt!

    1 Kommentar to “Geld verschenken mit Buick”

    1. PS Meint:

      Da sollte man sich nicht vertun! Ca 4 Monate hatte ich eine Ford Falcon Fairmont Station Wagon V8 mit 6 Liter Maschine nach günstigem Kauf bewegt. Mit seiner 3-Gang Automatik und ohne Servolenkung und null Klima brauchte er zwar um die 18-25 Liter in der Stadt!! Aber auf der Landstraße begnügte er sich mit 8 Litern!
      Milchmädchen Rechnung wäre also:
      8 Cyl. 6L= 8 Liter
      4 Cyl, 3L= 4 Liter
      und das Anfang der 70er..
      1966 Falcon Futura

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    × 5 = zwanzig fünf

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2009/04/30/geld-verschenken-mit-buick/trackback/