Sparen mit Audi

Der Audi A6 ist ein echtes Sparmodell

Neulich nach dem Tanken entdeckt.
Audi A6 Diesel
Was fällt mir dazu ein:

Auch beim Autofahren kann “man” sparen!
Nur weniger Gasgeben auf den Straßen. Noch einmal schnell vollgetankt
(natürlich an einem Montag! – Diesel 0,989 €- bei Aral) und dann geht es weiter.
Auf die Autowäsche wurde verzichtet, damit der nächste Blog Eintrag gerettet ist!

Wer hat mehr auf der Reichweitenuhr zu bieten??

6 Gedanken zu „Sparen mit Audi

  1. na das kann ich aber auch mit unserer rollenden schrankwand überbieten – mach das nächste mal beim tanken ein foto (wenn ich dieses jahr überhaupt nochmal tanken muss ;)

  2. Ich kenne einen Plaza Mitarbeiter der hat einen BMW 316i, der hatte schon eine Reichweite angezeigt bekommen, von über 1100 km und der hatte schon 117km zurückgelegt. Die genauen Daten kann er ja mal selber eingeben, wenn er sich wiedererkennt.

  3. Herr Sack, meinen Sie mit Schrankwand Ihren Dampfer? Ich denke der fährt mit Windkraft …

  4. Oh schick, den würde ich mir gerne ‘mal wieder ausleihen. Und weil ich auch so sparsam bin, bitte mit Tankkarte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>