DFB-Pokal Wochenende in Berlin

Foto Fussball

Die kommenden 3 Tage stehen in Berlin und Umland ganz im Zeichen des DFB-Pokals.

Schon heute um 20:30 Uhr kann der SV Babelsberg 03 versuchen Bayer Leverkusen im „Karli“ Karl-Liebknecht-Stadion ein Bein zu stellen. Morgen geht es dann im Jahnsportpark weiter mit der Partie TeBe Berlin gegen den Bundesligaabsteiger Karlsruher SC. Das absolute Topspiel findet dann in der „neuen“ Alten Försterei an der Wuhlheide in Köpenick statt. Dort erwarten die Eisernen vom 1 FC Union Berlin den amtierenden Pokalsieger SV Werder Bremen. Das Spiel beginnt um 14:30 Uhr und ist natürlich restlos ausverkauft. Unsere alte Dame Hertha BSC darf (wie immer auswärts) bei Preußen Münster antreten und sollte dort tunlichst versuchen nicht mit einem traditionell peinlichen Pokalauftritt auszuscheiden. Heute nach der Arbeit geht es dann direkt nach Babelsberg, morgen folgt ein Fußball-Ruhetag. Auf den Besuch der umgebauten Försterei am Sonntag freue ich mich besonders.

Daniel Schleider
Reservierungsleiter

Ein Gedanke zu „DFB-Pokal Wochenende in Berlin

  1. Das wird ja ein ereignisreiches Wochenende. Hoffen wir mal, dass unsere Berliner und Brandenburger Vereine für die ein oder andere Überraschung sorgen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>