Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    August 2009
    M D M D F S S
    « Jul   Sep »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    DIE WM

    Live dabei ist Sensationell

    Hier die schönsten Bilder des vorletzten WM – Tages.

    Leider mit Verspätung, da der Server in den letzten Tagen scheinbar überlastet war. Sorry. Und weil der Besuch im Stadion so schön war, darf das nicht in unserem Plaza Blog fehlen!

    Die Deutsche Damen-Staffel holt Bronze. wm-samstag-staffel-damen
    Eine Stimmung im Stadion, die kaum zu beschreiben ist. Diese Deutschen WM Fans treiben unsere Sportler auf angenehme Art und Weise an deren Leistungsgrenzen. Das muss “man” einfach mal miterlebt haben.

    Dann gabe es zu später Stunde auch noch Rekord-Silber!
    Betty Heidler wurde Zweite im Hammerwerfen mit 77,12 Meter.
    wm-samstag-hammer
    Das war die neunte Medaille für das DLV Team

    Und zwischendurch noch mal schnell die 4×100-m-Staffel mit Usain Bolt. Der “Berlino” kann mit diesem Team auch noch sein drittes Gold bei dieser der WM erlaufen.
    wm-samstag-bolt-staffel-3-laufer
    Jedenfalls ein schönes Fest im Olypiastadion und über die Heimreise mit der S-Bahn werde ich lieber nicht berichten! Geniessen wir noch den letzen Wettkampftag dieser WM!

    Und nach der Abschlussfeier: Ab in die Knese – das war der Tipp zur WM!
    Dieser Tipp hat sich zwar erledigt, aber auch ohne WM und Abschlussfeier ist die Knese ein Besuch wert!

    1 Kommentar to “DIE WM”

    1. Nebenan Meint:

      Das war mit Sicherheit ein toller Tag im Stadion.

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    × acht = 24

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2009/08/24/die-wm/trackback/