DIE WM

Live dabei ist Sensationell

Hier die schönsten Bilder des vorletzten WM – Tages.

Leider mit Verspätung, da der Server in den letzten Tagen scheinbar überlastet war. Sorry. Und weil der Besuch im Stadion so schön war, darf das nicht in unserem Plaza Blog fehlen!

Die Deutsche Damen-Staffel holt Bronze. wm-samstag-staffel-damen
Eine Stimmung im Stadion, die kaum zu beschreiben ist. Diese Deutschen WM Fans treiben unsere Sportler auf angenehme Art und Weise an deren Leistungsgrenzen. Das muss “man” einfach mal miterlebt haben.

Dann gabe es zu später Stunde auch noch Rekord-Silber!
Betty Heidler wurde Zweite im Hammerwerfen mit 77,12 Meter.
wm-samstag-hammer
Das war die neunte Medaille für das DLV Team

Und zwischendurch noch mal schnell die 4×100-m-Staffel mit Usain Bolt. Der “Berlino” kann mit diesem Team auch noch sein drittes Gold bei dieser der WM erlaufen.
wm-samstag-bolt-staffel-3-laufer
Jedenfalls ein schönes Fest im Olypiastadion und über die Heimreise mit der S-Bahn werde ich lieber nicht berichten! Geniessen wir noch den letzen Wettkampftag dieser WM!

Und nach der Abschlussfeier: Ab in die Knese – das war der Tipp zur WM!
Dieser Tipp hat sich zwar erledigt, aber auch ohne WM und Abschlussfeier ist die Knese ein Besuch wert!

Ein Gedanke zu „DIE WM

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>