Urlaub in Berlin

Heute:
Ketzin/Ortsteil Paretz

Reitausflug in Ketzin
Reitausflug in Ketzin

Dort wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen, in den Bächen noch Wein und Honig fließt und Königin Luise von Preussen Ihre Sommerresidenz hatte, lud unsere Reservierungsmitarbeiterin Stefanie Gleinig die Empfangskolleginnen Andrea Neumann, Nanett Goetjes und Stefanie Stanulla inklusive Nachwuchs endlich zum lang ersehnten Reitausflug ein. Unglücklicherweise hatte sich Frau Goetjes´ Lebenspartner Olli in das falsche Fahrzeug gesetzt. Zu seinem Erstaunen war der nächste Halt nicht das Berliner Olympiastadion und die Partie Hertha BSC : Hannover 96, sondern die Pferdekoppel von Frau Gleinig. Umso begeisterter war allerdings seine Tochter Alina. Diese hatte in Pferd Dina eine neue Freundin gefunden. Nach einigen Runden auf der Pferdekoppel, Fingerfood-Stop bei Netto (früher Plus) ging es an den Strand der Havel. Bei einer Wassertemperatur von 20 °C trauten sich allerdings nur Frau Neumann und Frau Gleinig ins Wasser.

Ein Gedanke zu „Urlaub in Berlin

  1. Unsere Frau Gleinig also … und unsere Frau Goetjes also … und unsere Frau Stanulla also … und natürlich Frau Neumann …
    Großartige Kolleginnen, aber was die so alles machen …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>