Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    Oktober 2009
    M D M D F S S
    « Sep   Nov »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Die Riesen in Berlin

    Die Riesen kommen, die Riesen gehen!

    Au revoir kleine Riesin, à bientôt großer Riese

    Nach einem letzten gemeinsamen Spaziergang vom Brandenburger Tor zur Moltkebrücke sind die kleine Riesin und der große Riese in ein Boot „gestiegen“ und die Spree entlang zur Museumsinsel entfahren!

    Ein großartiges Spektakel der Truppe Royal de luxe aus Nantes.

    Mehrere hunderttausend Besucher säumten am Sonntag noch einmal die Straßen im Regierungsviertel und die Ufer der Spree, um sich von den beiden Giganten aus Frankreich zu verabschieden!

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit der charmanten jungen Dame und dem skuriel wirkenden 10m großen Taucher!

    Das Berlin Plaza Hotel und das Hotel Astoria freuen sich auf neue spektakuläre Kunstaktionen in 2010.

    Hier die schönsten Bilder des finalen Sonntages:

    Kleine Riesin 04.10.2009 Reichstag

    Großer Riese 04.10.2009 Reichstag

    Die Riesen 04.10.2009 Spreeufer

    Kleine Riesein 04.10.2009 Spreeufer

    Kleine Riesin 04.10.2009 Spreeufer 1

    Großer Riese 04.10.2009 Spreeufer 1

    Großer Riese 04.10.2009 Spreeufer 2

    Royal de luxe 04.10.2009

    Die Riesen gehen an Bord 04.10.2009

    Die Riesen gehen an Bord 1 04.10.2009

    Adieu les géants

    3 Kommentare to “Die Riesen in Berlin”

    1. tourist Meint:

      das Boot war genial…

    2. drahtlos Meint:

      Die Riesen waren toll!!! Bin ein Fan von der kleinen Riesin geworden! Echt Süß!

    3. adk Meint:

      Tolle Bilder, mir war´s leider vergönnt. Hatte mir leider nicht all zu viel Zeit ans Bein binden können, um mit Ausdauer einen guten Platz zu ergattern. Außer 1 Mio. Menschen und die Riesin von hinten mit Boot, aus 100m Entfernung, kam mir leider nicht ein einziges so schönes Bild in den “Kasten”.

      Gebe ja zu, hatte auch nicht viel Geduld mitgebracht und war von der Menschenmenge doch ein wenig eingeschüchtert und suchter eher das Weite, als näher ran zu kommen!

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    + 2 = neun

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2009/10/04/die-riesen-in-berlin-4/trackback/