20 Jahre im Dienste der Hotellerie!

Andrea Sabottge feiert ihr 20 jähriges Dienstjubiläum im Hotel Berlin, Berlin!

Und wo haben diese 20 Jahre angefangen? Im Berlin Plaza Hotel!
Jawohl! Angefangen hat sie bei uns! Wo? In der Buchhaltung!

Andrea SabottgeIn der Jobbeschreibung wurden damals noch 10 Finger Schreibmaschine, usw. verlangt! Konnte Sie wohl nie! Egal! Aber Mitarbeiter führen konnte sie (ich habe sie bei den Blueband Hotels als Verwaltungsleiterin kennen gelernt, „gefürchtet und genossen“!) Und kaufmännisches Wissen und natürlich ihre Genauigkeit waren und sind ihre Stärken ….

Das Berlin Plaza Hotel gehörte zu damaliger Zeit zu einer Gruppe um das Berlin Excelsior Hotel und das Berlin Mark Hotel. Später resultierten daraus die Blueband Hotels mit 6 Hotels, mit den drei erst genannten auch das Hotel Berlin und das City Park Hotel in Frankfurt (Oder) sowie das Mark Apart Hotel. Nach der Insolvenz der Blueband Hotels 2004 machten sich das Berlin Plaza Hotel unter Frank Hägeles Führung selbstständig (ich glaube wir erfinden uns seit jenem Jahr aufs neue NEU mit allen Chancen und Ideen in der „Einsamkeit“!, auch das Hotel Berlin erfand und findet sich neu! – wir wünschen viel Glück!)

Frank Hägele, Thomas Lengfelder und Gert Orlich feierten die jung gebliebene und großartig aussehende Jubilarin schon einen Tag früher in der Knese (also fast an der Quelle ihres Erfolges) und gratulieren von ganzem Herzen!

P.S: Am 3. Dezember ab 19:00 feiern wir im Berlin Plaza Hotel ein kleines Wiedersehen:

Das BBH-Ehemaligen Treffen!
Bitte meldet Euch bei Ingrid Allnoch unter i.allnoch@plazahotel.de an, es wird bestimmt ein grandioser Abend!

7 Gedanken zu „20 Jahre im Dienste der Hotellerie!

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist ja wirklich eine Meldung wert. Nächste Woche muss ich dann gleich mal den HOGA Spiegel kaufen.

  2. Wenn Du noch so gut Golf spielen würdest wie Du ausschauts würd ich Dich tigen nennen ;-). Hoffentlich bis bald und Waismannsheil zu 20 jahren

  3. Danke für Eure Glückwünsche und Komplimente.

    Ja im Plaza war es vor 20 Jahren nett und es ist dort heute immer noch nett. Ich komme hier immer wieder gerne vorbei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>