Geschenke für Herrn Fenske

Der Restaurant-Chef Jürgen Fenske in der Knese

Kaum ist die erste Notiz im Internet, kommen schon die ersten Gäste und bringen Geschenke.
Wir berichteten am 25. November in unserem Blog über Herrn Fenske und seine Planung für den Ruhestand nach fast 50 Jahren in der Hotellerie.

Gestern kamen die erste Stammgäste aus Schwennigen und überreichten Herrn Fenske ein kleines Abschiedsgeschenk.

Fenske Geschenke 1

Gut das das iPhone dabei war! Schade, das es kein Alkohol während der Arbeitszeit gibt!

3 Gedanken zu „Geschenke für Herrn Fenske

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>