Plaza Hotel Berlin – Hotels in Berlin

Die Plaza Homepage – Zimmerreservierung Nummer 5.000

Im Frühling 2006 starteten wir unsere Homepage mit einem komfortablen Buchungssystem. Nur ein Jahr später, im April 2007, begrüßten wir unseren 1.000. Gast, im Januar 2008 unseren 2.000. und nun, nach nur neun weiteren Monaten unseren 3.000. Gast. Heute dann die 5.000 Bucherin.

Es soll ja Hotels geben (und bestimmt auch so manches branchenfremde Unternehmen), die bei ihren Preisausschreiben, Gewinnauslosungen und Jubiläen den Gewinner unter nicht ganz lauteren Bedingungen ermitteln. Da kann es schon sein, daß auf die Medienwirksamkeit des Gewinners geachtet wird. Bekleidet die Person eine Schlüsselfunktion, die dem Unternehmen nutzbar gemacht werden kann? Diese und ähnliche Fragen mögen bei der Ernennung des Gewinnners eine Rolle spielen, aber kann man da von einem ehrlichen Gewinnspiel, von einer ehrlichen Auslosung sprechen?

Wenn wir im Berlin Plaza Hotel einen Gewinner nominieren, dann ist er auch der Gewinner.

Wer steht also hinter der anonymen Zahl von Buchungsnummer 5.000?
Frau Maass aus Mauritius, die wir heute im Berlin Plaza Hotel herzlich begrüßen durften. Und, was für uns wirklich am schönsten ist: Frau Maass war sichtlich begeistert.
Homepagebuchung 5.000
Wir wünschen Frau Maass einen wunderschönen Aufenthalt und viele schöne Erinnerungen von unserem Hotel, von den engagierten Mitarbeitern und unserer aufregenden Stadt.

2 Gedanken zu „Plaza Hotel Berlin – Hotels in Berlin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>