Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    Februar 2010
    M D M D F S S
    « Jan   Mrz »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Die Winter Berlinale

    Der ultimative Berlinale Report

    Berlinale Berlin 2010

    “Na, das klingt doch gut mit der Thermoskanne………..Lieber Herr Hägele, das Berlin Plaza Hotel klarmachen:-) zumal wir wohl wieder in der Schaperstraße stehen werden, d.h. es ist ja noch näher als dieses Jahr.

    Genauerer Filmbericht folgt morgen, jetzt nur schnell mein Favorit des Tages:

    Neukölln Unlimited” – wahre Geschichte aus Berlin gut erzählt, tolle Musik und der Multikulticharakter der Stadt kommt ganz gut rüber, ebenso wie die Probleme, die es überall in Europa gibt mit Menschen, die hier geboren sind, aber keine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung haben.

    Heute gab es auch wieder einen Sturz, bald ist die Schlangen-Familie sehr dezimiert.

    Meine Informanden haben mir berichtet, dass der mit Spannung erwartete “Jud Süß” wohl nicht so der Hammer ist. … mal sehen, wie er auf mich wirkt, ich gucke ihn heute (Freitag) im Friedrichstadtpalast.
    Und ich war in zwei Wettbewerbsfilmen, aber davon mehr morgen, es ist schon wieder zwei Uhr und um halb sieben klingelt der Wecker.”

    Nana Frisch

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    eins × = 9

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2010/02/19/die-winter-berlinale/trackback/