Hier bloggt der Chef noch selbst.
Über sein Hotel und die regionale Küche, über Berlin und seine Events, gibt Ausflugstipps und berichtet über das, was ihm auch sonst noch so in den Sinn kommt.
Manchmal fällt auch anderen etwas ein. Das können auch Sie sein! Geben Sie einfach Ihre Kommentare ab.

Unsere Amazon Empfehlung:

Schon Empfohlen:

Berlin. CD: Eine akustische Reise zwischen Wannsee und Alex Walton Ford Pancha Tantra alles zur WM
Die Bundesrepublik: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die Entdeckung der Currywurst.
Meisterwerke des 19. Jahrhunderts
Zimmer 483 (Limited Deluxe Version CD+DVD)
Im Reich der Eisbären. Ein Leben für die Arktis
Witzigmann's Familienkochbuch
Koffee with Karan 1
Lonely Planet: India
Der Johnson
Als Poesie gut
Vis a Vis, Berlin
Lonely Planet Berlin



wong it!
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
GeoURL
bookmark me

Zum Hotel >>

Suche

  • Kategorien

  • Archiv

    Februar 2010
    M D M D F S S
    « Jan   Mrz »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728

    Neue Kommentare

    Impressum

    Add to Google

    Wikio - Top Blog - Deutschland

    Die schönsten Laufstrecken

    In der Vergangenheit berichteten wir des öfteren über schöne, kurze und lange Laufstrecken. Die heutige liegt jedoch nicht in der Knesebeckstraße, startet nicht im Berlin Plaza Hotel und auch nicht vom Maroush gegenüber:

    Die Musik, die hier beim Schreiben im Hintergrund gespielt wird, könnte zwar auch bei unserem meist sehr rücksichtslos lauten Nachbarn spielen, wirkt hier jedoch weit aus authentischer! Die Strecke führt über knapp 10 km die Küstenstraße entlang, die die Emirate Dubai, Sharjah und Ajman verbindet. Immer schön am Strand entlang, nur an ein paar Hotels und deren abgezäunten Privatstränden muß man direkt an der Straße entlang laufen. Was dem FC Bayern München in der Vorbereitung auf die Bundesliga Rückrunde recht ist, ist uns in Bezug auf die Vorbereitung es Berlin Marathon natürlich nur billig!

    Herzliche Grüße aus Dubai bzw. Ajman, 35°C und blauer Himmel sind eine sehr angenehme Abwechslung zum deutschen Februargrau und eine tolle Vorbereitung auf die ITB.

    Besuche beim höhsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa mit seinen 828m Höheund dem Burj Al Arab, dem einem Segel gleichenden wohl besten Hotel der Welt sollen in den nächsten Tagen auch im Blog nicht unerwähnt bleiben, jetzt muß erst einmal der Sonnenuntergang am Golf von Arabien genossen werden,es sind auch nur noch angenehme 24°C :-)

    P.S.: Die Menschen laufen hier alle wie im Film herum! Die Männer in langen, weißen Kleidern (Dischdasch) und die meisten Frauen in langen,schwarzen Gewändern oft ohne Gesicht, nur mit Sehschlitz …

    P.P.S.: Frau Gleinig, ich habe noch kein Araberpferd und auch noch keinen passenden Scheich für Sie gefunden … :-)

    4 Kommentare to “Die schönsten Laufstrecken”

    1. NG Meint:

      Man Du bist ja echt zu beneiden,was das Wetter und den Strand betrifft.(obwohl hier gerade auch die Sonne ins Büro scheint und wir 10 Grad heute erwarten,Frühlingsgefühle kommen da auf)Das muß doch eine ganz andere Welt sein,aber Du findest Dich zurecht.Wir hoffen ,wenn Du wieder da bist gibt es tolle Foto´s zusehen.Bist Du schon gelaufen?Liebe Grüße von Deinen netten Kollegen aus dem Büro und natürlich auch allen Anderen.Komm gesund wieder und bis bald!!Bitte bringe unbedingt den Scheich und das Pferd mit,sonst ist Steffi gaaaanz traurig!!

    2. unique Meint:

      bittttteeeee,
      wenigstens einen schönen und schnellen Araber….

      Ganz liebe Grüße!

    3. Nebenan Meint:

      Gört, vergiss nicht mir ein Eishockey-Trikot von den Dubai-Sputniks mitzubringen!!!!

    4. unique Meint:

      Herr Orlich?
      Warum haben Sie denn das Aquarium kaputt gemacht?
      Das kann ich nicht verstehen…

    Geben Sie einen Kommentar ab:


    4 − eins =

    Trackback: http://blog.plazahotel.de/2010/02/25/die-schonsten-laufstrecken/trackback/